In eigener Sache:

Tierschutzflohmarkt

Seit Frühjahr 2016 haben wir ein Projekt gestartet.Freunde,Kollegen,Kunden und deren Bekannte sammeln Sachspenden,welche sie uns dann zur Verfügung stellen.

Diese Spenden verkaufe ich auf dem 2mal jährlich statt findenden Flohmarkt am Eyller See bei Kerken.Der Flohmarkt geht immer über mehrere Tage.

Der Erlöse wird dann in vollem Umfang einem Tierschutzprojekt gestiftet welches diese Ünterstützung unserer Meinung nach brauchen könnte.Wir freuen uns das wir aus den Erlösen der vergangenen Flohmärkte schon einige Projekte mit nicht unerheblichen Summen unterstützen konnten.

Bisher konnten die Herdenschutzhunde in Not,die Hellhound Foundation sowie die Schmerztherapie in Form einer Goldakupunktur für Flavius aus dem Tierheim Hilden unterstützt werden


.Mit Ihrer/eurer Hilfe werden noch viele weiter folgen.Ich möchte mich hier nochmal bei allen Unterstützern unseres Tierschutzflohmarktes bedanken.


UPDATE zum Flohmarkt vom 30.9.17 bis 3.10.2017

Nochmals 1000 Dank an alle Helfer und Unterstützer meines Flohmarkt Projektes.Damit ihr auf dem neuesten Stand seid möchte ich euch nun mitteilen das wir,trotz weiterer Arztkosten für unser Sorgenkind Falvius(welcher inzwischen glücklich vermittelt wurde);eine Spende von 1000€ an die Hilfe für Herdenschutzhunde,Miriam Corte überweisen konnten. 

Vielen Dank nochmal an euch alle!


Endlich haben wir die Zeit gefunden die Flohmarktzahlen 2019 zu veröffentlichen.Durch einige Verkäufe bei ebay und unseren alljährlichen Flohmarkt können wir mit Stolz verkünden das wir über 1100 Euro für den Tierschutz zusammen bekommen haben. Das Geld wurde wie folgt verteilt:

Rottweilergnadenhof Dachsbergalm 490 Euro, Hilfe für Herdenschutzhunde e.V. 350 Euro und 250 Euro für ein Bärenrettungsprojekt in Rumänien. Ich möchte allen Helfern und Unterstützern nochmals herzlich danken und hoffe auf weitere Unterstützung.